Englisch e-mail

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben das auch ist jetzt über sydney:) und es sind keine 180 wörter aber ein anfang ;)

Dear ... ,

I have been in Sydney the last two weeks and I´m visited sights like the Ayers Rocks.They´re the oldest part of Sydney.The Rocks are here since Sydney was founded.It called the outdoor museum because it´s the architecture from colonial times.Today the Rocks has boutiques,souvenir shops,cafes,restaurants and a weekend street market...

Best wishes, ...

Ich weiß jetzt nur nich ob die zeiten richtig sind ;D

sophitschii
Beitragsersteller

Vielen Dank :D

Überlege dir doch erst einmal auf Deutsch, wie du dich mit einem Freund/einer Freundin austauschen würdest.

So Fragen wie nach Lieblingsmusik, -film, -essen etc. Was er/sie in seiner Freizeit macht. (Ich spiele Fußball - welches Hobby betreibst du? Wie oft habt ihr Training?)

Wie ist bei euch das Wetter im Moment? Bei uns ist es zwar kalt, aber die Sonne scheint. Ich muss heute noch den Rasen mähen und reife Äpfel pflücken. Usw, usw.

schreib iwas über ferien un so :)