Englisch camden town 3 workbook?

2 Antworten

Dir kann ich leider nicht mehr helfen aber vielleicht für andere.

Horizontal:

tell: dritte reihe von links von unten nach oben

remember: eins rechts von tell von unten nach oben

argue : links point out von oben nach unten

Diagonal

add: bei "a" von say von links oben nach rechts unten

declare: beim d von add von links oben nach rechts unten (endet bei dem "e" von tell)

claim: 7. reihe von rechts 2. reihe von oben von links oben nach rechts unten (das "L" con claim ist der Anfang von lie)

promise: Beginnt beim p von Point out von rechts oben nach links unten ( geht durch argue,shout,claim und endet bei dem "e" von declare)

shout: 6. reihe von rechts 1. reihe von oben von links oben nach rechts unten ( durch argue, promise und point out)

think: 6. reihe von links 8. reihe von UNTEN von links oben nach rechts unten

Vertikal

lie: 8. reihe von rechts 3. von oben von rechts nach links

say: unter dem "e" von lie ist ein "y" welches das von say ist

ask: 5. reihe von links 6. reihe von UNTEN von rechts nach links

wonder: unter ask 3. reihe von links 5. reihe von UNTEN links nach rechts

insgesamt sind es 13 die drei anderen konnte ich leider nicht finden

hier ein paar:

wonder (mittig unten, waagerecht)

tell (rechts unten, senkrecht von unten nach oben)

promise (oben rechts, diagonal)

shout (oben rechts, diagonal)

think (mitte, diagonal)

vielleicht 'lie' (rechts, fast neben 'say')