Energie ableiten? Esoterik?

2 Antworten

Frag mal die Sahne Daniela von RTL 2, die kennt sich bestens mit Esoterik aus, die kann böse Geister vertreiben und seit neustem bietet sie esoterische Würstchen für 5€ an

hahaha :'D besser nicht über DEN ableiten das artet nur aus!

sport, meditation, stressreduktion sind da vermutlich hilfreicher als sich an psycho-psychiatern zu reiben D: klingt gruselig.

du sagst du hast "alles abchecken lassen" warst du also auch bei "standart"ärzten zb hausarzt usw?

aber ja überschüssige energie kann man auch komplett ohne andere menschen produktiv loswerden, zb mit vorhin erwähnten methoden.

Ela72W
Beitragsersteller

Klar war ich beim Arzt

Bardyman  18.05.2019, 13:53
@Ela72W

der hat nichts festgestellt oder vermutet? ja gut ok oder er hat dich zu einem psychiater überwiesen, der aber leide wenig kompetent ist.

ich würde dir empfehlen eine zweite meinung von einem anderen psychiater einzuholen, und von den seltsamen praktiken könntest du auch der krankenkasse und/oder deinem hausarzt berichten. das ist schon etwas eigenartig.

Ela72W
Beitragsersteller
@Bardyman

Er hat gesagt ich habe zu viel Energie und dadurch eine Mords Blockade

Ela72W
Beitragsersteller

Der ist mir nicht an die Wäsche gegangen und fast schon im Rentenalter

Bardyman  18.05.2019, 13:54
@Ela72W

okay aber medizinisch sinnvoll scheint das trotzdem nicht.

Ela72W
Beitragsersteller
@Bardyman

Hab mich aber besser gefühlt und das nach fast einem Jahr keine Luft bekommen

Bardyman  18.05.2019, 14:00
@Ela72W

vllt war das einfach entspannend und somit stressreduzierend. auch kann alleine die tatsache dass eine person sich die zeit für einen nimmt, und man freundlich sachte berührt wird (egal ob von einer freundin/freund, einem masseur oder sonstjemanden der einem helfen will) ungemein gut tun und entspannen. manche leute fühlen sich schon besser alleine wenn sie mit einem arzt dem sie vertrauen geredet haben. psyche spielt da m.E. schon eine rolle.

meine energiebewältigungsideen bleiben bestehen. wenn er helfen konnte kannst du auch diesen psychiater fragen ob/wie du selbst diese energien loswerden kannst. vllt kannst du einen freund/freundin fragen dich etwas zu massieren um zu testen ob das einen ähnlichen effekt hat.

Ela72W
Beitragsersteller
@Bardyman

ich mache dreimal die Woche Sport und ich gehe regelmäßig zur Thaimassage und das war kein liebes volles Massieren sondern das tat weh oder war sehr anstrengend besser gesagt. Ich bin verheiratet und so fern fehlen mir keine Streicheleinheiten

Ela72W
Beitragsersteller

Die Frage auch an Menschen, die sich mit sowas auskennen, ich nämlich nicht, aber ich habe mich befreiter gefühlt und glaube normaler Weise an sowas gar nicht