Eneba Spiel Sprache im Titel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das bedeutet dass das Spiel dann nur auf Englisch ist und keine anderen Sprachen verfügbar sind. Aber mal ne Gegenfrage: Wieso kaufst du das Spiel nicht auf Origin, wo die Definitive Edition gerade 10€ kostet (morgen und evtl übermogen noch)? Da hast du außerdem alle Sprachen, Rückgaberecht uvm.

Viele kaufen bei diesen sketchy shops ohne zu wissen dass es bei den authorisierten Händlern (vorallem bei Epic) sehr oft bessere Angebote gibt.

Rebornboot
Beitragsersteller

Stimmt vielen dank für den Tipp

So weit wie ich weiß sind das die Länder wo man die Codes einlösen kann