Ene frage an die Gamer?

4 Antworten

Für das Geld gibts auf jeden Fall bessere Panels die auch 144hz oder mehr bieten.

Ich würde ihn einfach zurücksenden und diesen hier holen:

https://geizhals.de/lg-ultragear-24gq50f-b-a2897518.html

Indigos  08.08.2024, 18:06

LG Ultragear kann ich auch nur empfehlen 👍

100 Euro ist doch vollkommen in Ordnung. Okay der LG Ultragear ist für 108,- zu haben aber bei einem Anbieter/Shop den ich nicht kenne. Hier hat man bei einem großen Versandriesen bestellt der mit O anfängt und mit O aufhört :-)

Sicherlich hätte man bei IDEALO abchecken können wie die Preislage so ist bei den Monitoren.

Die Frage ist einfach für welchen Gebrauch, nur einfaches zocken oder soll es doch etwas professionelles werden? Man kann natürlich auch vom Wiederruf gebrauch machen, aber im Umkehrschluss hat man etliche Tage keinen Monitor.

Du kannst auch den LG jetzt bestellen und den Du jetzt bestellt hast und am 14.8 kommen soll halt WIEDERRUFEN ist ja Dein Recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber wieder zurückschicken machst doch ganz einfach du machst von deinem Kauf rücktrittsrecht Gebrauch und verweigerst schlichtweg einfach die Annahme

Otto ist ein deutsches Unternehmen. Machen die die Rücksendung mit Absicht kompliziert, kannste dich sehr schnell an den Verbraucherschutz wenden. Laut deutschem Gesetz sind Artikel, die man nicht annimmt, vom Unternehmen zurückzuerstatten. Kurz: wenn der Bote kommt, einfach sagen, dass du es nicht annimmst. Der Postbote MUSS es dann wieder mitnehmen und es muss an den Absender zurückgeschickt werden. OHNE dir etwas in Rechnung zu stellen. Auch Otto darf das dann nicht. Deutsche Gesetze diesbezüglich sind SEHR eindeutig.