Enduro fahren mit 1,70 m Körpergröße?

2 Antworten

es ist nie zu spät damit an zu fangen. Es ist ja eine Sportart und die soll Spass machen.

Vielleicht wächst du ja noch etwas, als Mann kann man noch bis 21 Jahren wachsen, auch wenn es später eher in die Breite geht.

Wenn du meinst du bist partout zu klein kannst du immer noch Motocross fahren, 85 Kubik ist da eher eine Kindergrösse.

Mann kann natürlich jederzeit anfangen, nur die meisten auf der Rennstrecke haben schon mit 6 oder 7 Jahren begonnen und dieses Level wird man schwerlich erreichen wenn man als Erwachsner anfängt.