Darf ich mit 16 Jahren einem AM Führerschein eine KTM 125 EXC fahren?

KTM 125  - (Motorrad, 16j)

7 Antworten

Nein darfst du nicht. AM ist bis 50ccm. Für eine EXC 125 brauchst du den A1 Führerschein, den du allerdings auch mit 16 machen darfst. :)

dafür bruchst du A1 denn darfst du jetzt bereits machen auch schon machen und der ist  viel sinnvoller als der AM

Eine 125ccm kannst du ab dem A1 Führerschein fahren.

Nein darfst du nicht du brauchst der Führerschein der Klasse A1. AM ist nur bis 50 ccm.

hi leider bietet die Firma KTM nichts an, was man mit dem AM Führerschein fahren darf.