Endlich Partnerin finden?

2 Antworten

 Immer sehe ich sie mit dem Hintergedanken, niemals eine Chance bei ihnen zu haben…..mit der Einstellung gibt das nichts.

außerdem musst du raus…..Frauen lernt man nicht zuhause kennen. Mach irgendwas…Verein, tanzen, schwimmen, irgendwas was dir Spaß macht

kopf ab schalten…nicht soviel über deine Größe nachdenken und was andere denken. Du bist du…und nicht die anderen, also zeig es auch.

Wenn ich dir ein Tipp geben darf - lerne dich selbst so wie du bist zu akzeptieren und gehe deinen Interessen nach.Ein Mensch wird 1000 mal attraktiver, wenn er im Reinen mit sich selbst ist. Zudem ist es immer gut, wenn man sich ein bisschen mit Feminismus beschäftigt. Such dir eine neue Freundesgruppe oder ein neues Hobby, vielleicht irgendwas soziales z.B. viva con aqua oder so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eduard908
Beitragsersteller

Leider ist genau das mit einer Freundesgruppe finden, mit mein größtes Problem und Wie meinst du das mit feminismus?

HummelBiene69  24.09.2023, 23:48
@eduard908

Mit Feminismus meine ich weg von der toxischen Maskulintät zu gehen, weg von dem Gedanken, dass du zu klein bist, um eine Partnerin zu finden. Lese dich einfach mal ein bisschen rein. - Zu der Freundesgruppe nun wie gesagt, du kannst ja auch probieren einem Verein beizutreten oder dir z.B. ein Nebenjob im Cafe oder in einer Bar zu suchen. Man kann überall neue Leute kennenlernen.

eduard908
Beitragsersteller
@HummelBiene69

Ich bin tatsache in einem verein 1x pro woche geh ich dorthin. Verstehe mich auch mit ein paar dort sehr gut, aber ist am anderen ende der stadt und privat war auch noch nichts mit denen. Sonst bin ich auch in z.B. Whatsappgruppen zu Dingen, die mich interessieren, aber connecten und neue Freunde finden ist so schwer man