Endgültiges löschen vom Kontoauszug im Postfach des online banking?

3 Antworten

Klar kann Sie sich das ausdrucken lassen. Es sind im Endeffekt nur Kontobewegungen die halt so oder so dargestellt werden. Die Kontobewegungen sind immer da die kannst du nicht löschen.

EInzige was du nicht mehr kannst ist auf den Ausdruck der im Onlinebanking erstellt wurde Zugreifne. Die Buchungen isnd deswegen trotzdem da.

Du kannst zwar einen Kontoauszug aus deinem Online-Postfach löschen, die Ursprungsdaten bleiben aber bei der Bank gespeichert und können auch weiterhin abgerufen werden.

Die Bank kann Dir das ausdrucken, womöglich gegen Bezahlung.