Endenergiebedarf einer Dachgeschoßwohnung?

2 Antworten

Bei einer älteren Dachgeschosswohnung rechne mal mit einem drittel mehr Heizkosten...Cirka...

Wie warm es dann im Sommer wird es vor allem abhängig von der Höhe der Räume...je höher als 3 m, um so besser kann man es aushalten...

Ich habe mehrfach Dachgeschosse bewohnt. Nie wieder. Im Sommer ist es einfach nur unerträglich, da kannste isolieren wie Du willst. Das merkt man schon im Treppenhaus. Pro Stockwerk locker zwei Grad mehr, grauenvoll. Nächte ohne Schlaf.