Ende von "The Guardian - Retter mit Herz", wer kennt es?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Recherche

Paulo2233
Beitragsersteller

Danke, die dritte Staffel ist allerdings nicht auf europäischen/deutschen Geräten abspielbar, frag mich nicht warum. Und auf Englisch ist immer ein bisschen mühselig zu gucken, die nuscheln schon stark (damals) :/

animecrown123  24.08.2020, 22:57
@Paulo2233

Auf Amazon kannst du ein Blu-Ray-Player kaufen ist virtuell der kann simulieren das du alles abspielen kannst der ist echt gut. Also ist ein Programm für PC brauchst aber natürlich ein Blu-Ray Laufwerk für PC.