Ende von die Reise nach Agartha

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

leher und shin leben in agahta und abschluss feier ist ihre schulabschlussfeier das zeigt wie die zeit vergangen ist und damit es so eine art richtiges ende hat

Naddl11
Beitragsersteller

achso, danke

Ich glaube der Lehrer musste da bleiben WEGEN seinem Auge... So habe ich das verstanden denn sonst hätte doch jeder gefragt warum sein Auge so aussieht und sein Leben hat ja keinen Sinn mehr in der "schlechteren" und "unvollkomeneren" welt,oder? Naja ich dand das Ende wirklich doof aber naja.... Ach ja das am Donnerstag habe ich immer verpasst: Ich habe mich immer gefreut,"ja morgen ist Donnerstag,morgen kommt den Anime!" Doch dann habe ich im Laufe des Tages irgendwie vergessen das der Film kommt und habe ihn letzendlich verpasst :(

Naddl11
Beitragsersteller
Saphir342  20.06.2013, 18:35
@Naddl11

dort habe ich ihn schon geschaut ich meinte damit eher die anderen Filme die immer Donnerstags liefen wie z,B ein Sommer mit Coo oder so etwas...

Aber eine Freundin hat mir die Reise nach Agartha empfohlen deswegen habe ich sie mir angeschaut <3

Ganz deiner Meinung, dennoch noch habe ich andere Hintergedanken, durch das Ende verfiel das Ziel, damit war der Film letztlich für mich sinnlos, besonders ärgerlich war es mit dem Auge des Lehrers, seine Frau wurde ihm entnommen, aber sein Auge wurde nicht wd verheilt... <xD

Naddl11
Beitragsersteller

ja das ist wirklich blöd

LorenorKorosaki  16.06.2013, 15:10
@Naddl11

Noch schlechter, das es vorraussichtlich der letzt Film war der Donnerstage, hab aber auch gute Neuigkeiten, auch für dich vllt interessant...

Nur jeden Montag [ab 17.Juni, morgen!] um ca. 22.10 Uhr auf Tele 5 Guilty Crown als Dopelfolge und gleich hinterher ungefähr um 23:05 Uhr ebenfalls Doppelfolge Black Lagoon... ^^

Würd also ein schwerer Morgen für mich, jeden Dienstag... <xD Wie immer scheizz Zeiten, wenn es endlich mal wd Animes im Free-TV gibt, das mit Donnerstag war auch karcke, aber montags ist ya echt Hölle für mich, scheizz Abi laan!!!! T,T

Naddl11
Beitragsersteller
@LorenorKorosaki

ich liebe Guilty Crown über alles! Aber meine Eltern würden mir es nicht erlauben so spät noch Fernseh zu schaun ;(. Aber trotzdem danke für deine Hilfe :)))

LorenorKorosaki  29.06.2013, 19:21
@Naddl11

Was für Eltern laan, schlag die yauw... besorg dir eigene TV Nadd... oder weil du Otaku bist, gib ich dir Tipp, leider hast du schon Star verkrackt... T,T

ABer weil ich heute nett sein will zu Welt, auf burning-series.de... ^^

Naddl11
Beitragsersteller
@LorenorKorosaki

ich bin kein otaku :D und ich habe einen eigenen fernsehr :D

LorenorKorosaki  05.07.2013, 11:38
@Naddl11

Ok, dann hayde, wir kennen uns nicht ... <xD

Eigenen TV und dann trotzdem nicht mal heimlich gucken, du hättest das Glück wie ich haben sollen, dann wärst du jetzt gerettet... ohne DBZ, OP, Naruto gefict alter... =D