Emulator für alte Spiele (Lego Rock Raiders)?

1 Antwort

Von dem Spiel gibt es eine Windows- und eine Plastationversion.

Die Playstationversion dürfte auf dem ePSXe-Emu laufen.

Für die Windowsversion sind die modernen Grafikkarten das Problem.

Dies wird mir einem Glidewrapper gelöst, der die alten Grafikbefehle in neue "übersetzt ".

https://www.replaying.de/files/lego-rock-raiders-patch-windows-7-8-1-10/

Bitte vor der Verwendung die Datei auf Virustotal überprüfen. Sollte sauber sein, aber ich kann nicht jede Software checken.