EMS Training mit Bauchnabelpircing?

2 Antworten

Generell kein Problem wenn dein Piercing selbst aus Titan (so sollte es sein) oder PTFE besteht.

Je nach dem wie viel du dich dabei bewegst, vor allem beugst solltest du mind. 2 Wochen zumindest diese Bewegungen meiden. Sagt dir der Piercer aber auch noch mal.

Lg,
Lilith

TopHopp
Beitragsersteller

Okay danke :)

Soweit ich es von Mädels mitgekriegt habe, wird es die ersten Tage sehr empfindlich sein. Sollte keine Entzündung vorliegen, kannst du relativ schnell nach ein paar Tagen Sport machen. - Aber musst aufpassen, dass du nichts berührst. Wird erstmal eine empfindliche Stelle bleiben :-)