Empfindet Son Goku wirklich Liebe zu Cici?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Son Goku wollte sie nicht nur heiraten, wenn es was zu essen gibt.

Sondern er dachte Heiraten ist was zu essen, weshalb er als Kind einwilligte.

Aber auf seine unbeholfe Art und weise liebt er seine Frau Chi Chi.

Seine Handlungsweise lässt sich jedoch nicht immer nachvollziehen.

Da er allein bei seinem Großvater in den Bergen, isoliert von Menschen aufgewachsen ist. Besaß er auch nur das minimum an Manieren und Kenntnisse.

Bevor er Bulma traf kannte er nicht einmal das weibliche Geschlecht, außer vom Hörensagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich denke schon, denn sie haben immerhin zwei Kinder