Empfindet mein guter Freund mehr als nur Freundschaft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte, smofficial, entdecke doch selber, wie sich euer Miteinander entwickelt!

Heute besteht so ein starkes Verlangen nach klaren Grenzziehungen:

Ist es

  • eine Freundschaft,
  • eine Freundschaft +,
  • oder eine (Liebes)beziehung?

Was du von deinem – vielleicht sogar - besten Freund schreibst, spricht doch sehr dafür, dass er dich mag, für dich da sein möchte – und er sich vermutlich auch sehr wünscht, dass auch du für ihn da bist!

Es war doch schon sehr bemerkenswert, wie er sich – in seiner katastrophalen Schrift – mit der Karte für dich so viel Mühe wie noch nie gemacht hatte.

Dein Freund kommt mir sehr sympathisch vor - und auch er fragt sich inzwischen sicher, ob seine gute Freundin mehr als nur Freundschaft für ihn empfindet.

Vielleicht solltet ihr erkennen, dass Freundschaft sich auf vielfältige Weise verwirklicht.

Also pflegt doch eure Freundschaft!

Und lasst euch überraschen - was aus ihr wird!

Kann heißen er will mehr oder er ist einfach ein guter Freund, nur weil man Geschenke jm macht sich umdreht und Spitzname gibt heißt das nd das man auf die person stehen tut, er kann auf dich stehen oder auch nicht, ich kann dirs nd sagen weil ich ihn bzw dich nicht kenne du musst ihn selber fragen

smofficial
Beitragsersteller

Trotzdem Dankeschön! :)

Also ich würde das ganze noch etwas beobachten wie die Dinge sich entwickeln. Eigentlich merkt man, wenn jemand mehr möchte. Eine Freundschaft + kann funktionieren, aber in der meisten Regel scheitert es doch. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung