Empfehlungen von Anime Serien auf Deutsch?

8 Antworten

  • Black Cat
  • Naruto (Shipp.)
  • One Piece
  • Terror in Tokyo
  • Inuyasha
  • Bleach
  • Blood Lad
  • Code Geass
  • Ao no Exorcist
  • Magi - The Labyrinth(/Kingdom) of Magic
  • The Irregular at Magic High School
  • Ouran Highschool Host Club
  • Seraph of the End
  • Vampire Knight
  • Yu-Gi-Oh
  • Arcana Famiglia
  • Noragami

Akame ga kill, black bullet , fullmetal alchemist, the seven deadly sins

Free!

Da geht es um einen Schwimmclub und die Beziehungen zu den Charakteren welche sich alle mehr oder weniger von früher kannten. Doch einer ist nach Australien gezogen und so hat sich die Gruppe gespalten. Später beschließen sie erneut ein Club zu eröffen. Und auch der Typ der nach Australien gezogen war kommt zurück da er sich mit der Hauptperson messen will.

  • Btooom
  • Charlotte (kommt noch auf Deutsch)
  • Clannad/Clannad - After Story
  • D. Gray-man (gibt es nur bis Folge 51 auf Deutsch)
  • Elfen Lied
  • Pandora Hearts

Akame ga kill! Mein lieblings Anime. Hmm vielleicht bin ich mainstream bei anime aber sword art online.

BenB2310
Beitragsersteller

Zumindest sagen die beide mir noch nichts. Werde morgen mal schauen, schon mal danke. Bin für weitere Antworten weiterhin dankbar.

melihking36  08.09.2016, 02:49

akame ga kill gehört zu meinen favorits aber das Ende war sehr traurig