Empfehlungen für mädchen Maschine 125?

3 Antworten

Servus,

Motorräder sind nicht wie Autos. Es gibt keine reinen "Frauenmaschinen".

Man kann durch Folierung oder Dekore die Maschine seinen optischen Bedürfnissen allerdings anpassen und somit aus einem Motorrad ein Frauenmotorrad zaubern.
Jedoch ist das nicht bauartlich bedingt.

Zu empfehlen sind im 125ccm-Bereich - je nach Geldbeutel:

  • Yamaha YZF-R 125
  • Yamaha MT-125
  • Kawasaki Ninja 125 (neu; teuer)
  • Honda CBR 125
  • Suzuki GSX-R 125 (neu; teuer)
  • KTM Duke 125
  • KTM RC 125
  • Yamaha WR 125

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Voll gut... z.B.: Wie "lang" bist du? Ein paar "Eckdaten" braucht man schon, um dir irgendwas zu empfehlen.

Es gibt keine 125er die irgendwie als "Mädchenmaschine" gebaut ist..... wozu auch

Mädels haben, 2 Arme, 2 Beine, einen Hintern, einen Kopf und dazwischen hängt ein Torso.

Das ganze ist sogar so angeordnet wie bei den Jungs von daher ist es doch ganz Praktisch das ein Motorrad für genau diese Bedürfnisse gebaut ist und so von beiden genutzt werden kann ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister