Empfehlungen für horrorspiele?

1 Antwort

Hallo Steffan1223,ich kann dir diese spiele empfehlen :

1.Homeless (Relativ gruselig und hat viele Klicks was für eine neuen YouTube Channel gut ist)

2.Shikansen 0 (Das spiel ist etwas abstrakt aber auch auf YouTube beliebt und mach auch mir sehr viel spaß)

3.The Stalked (es gibt noch nicht so viele Videos dazu macht aber Spaß und ist ein gutes trotzdem eher ausgefallenes Horror Game. Ich kann es dir nur empfehlen so wie die anderen 2)

Viele Grüße MrMarlboro78, hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stefann1223
Beitragsersteller

Super danke! Chillas art dachte ich mir ebenfalls;)) und die anderen gib ich mir in meine liste