Empfehlungen für den Movie Park Germany?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfehlen kann ich:

  • Star Trek,
  • Van Helsing,
  • Excalibur,
  • Studio Tour,
  • Area 41

Time Riders soll ganz gut sein, das bin ich aber nicht gefahren und kann deshalb nichts dazu sagen.

Bandit kann man machen. Ich fand sie tatsächlich ganz spaßig. Für viele Menschen ist sie aber recht schmerzhaft. Die Bahn ist sehr alt und ruckelt deshalb sehr.

Zu Essen und Trinken kann ich nicht viel sagen.

Es gibt dort einen Subway, das fand ich ganz nett. Ist aber natürlich nicht das einzige!

Und sonst gibt‘s da, glaube ich, Cola Cola Refill Stations. Da kauft man sich einen großen Becher und kann den an dem Tag immer wieder kostenlos nachfüllen. Wie das dort genau läuft und was es kostet, weiß ich nicht. Ich hab es erst zu spät gesehen und deshalb nicht genutzt. Das Konzept kenne ich aber von einem anderen Park und fand‘s super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also was Essen dort angeht, habe ich keine Ahnung. Aber ich war selber letzte Woche zweimal im Movie park und kann etwas zu den Fahrgeschäften sagen:

Bandit, also die Holzachterbahn, fand ich gut, nur sehr ruckelig.

Crazy Surfer (diese Drehscheibe) find ich sehr gut. Früher fand ich die schrecklich, aber jetzt lieb ich sie.

Die Achterbahn irgendwo neben der Wildwasserbahn. Ich weiß leider nicht wie die heißt, die ist relativ harmlos und die Sitze hängen dort.

Splat-O-Sphere ist auch schön, angenehm und relativ hoch.

Avatar Air Glider ist auch angenehm und relativ entspannt, aber auch etwas ungemütlich, weil man dort auf dem Bauch liegt.