Empfehlung Romanze Animes?

4 Antworten

  • A Sign of Affection
  • Tada Never Falls in Love
  • Tomo-chan Is a Girl
  • Tsukigakirei
  • Just Because
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Marceltgl
Beitragsersteller

Danke sehr :)

Toradora, fande den ganz entspannt zum Anschauen.

Marceltgl
Beitragsersteller

Habe ich schon gesehen der war mega aber danke dir :)

MashiroChan  17.07.2024, 00:30
@Marceltgl

Wenn dir sowas gefällt dann versuchs mal mit, The Pet Girl of Sakurasou.

Marceltgl
Beitragsersteller
@MashiroChan

Hab ich auch schon gesehen 😂

War aber auch geil

MashiroChan  17.07.2024, 18:17
@Marceltgl

Ich kann dir nur noch, kaguya sama, empfehlen falls du denn auch schon kennst kann ich dir leider nicht weiterhelfen😂

Marceltgl
Beitragsersteller
@MashiroChan

Ja habe ich auch schon gesehen hahahah aber danke trotzdem 😂😂😂

Für mich persönlich ist der beste Anime Violet Evergarden (romance,drama, minimal action)

Gibt eine Staffel. Danach gibt es ein Hauptfilm, der diesen dann abschließt.

Der war echt wunderschön und traurig.

Dieser Edit hat Spoiler, also achtung :D

https://www.youtube.com/watch?v=69LUJr1Y7Cw

Marceltgl
Beitragsersteller

Okay werde ich mir anschauen danke dir

Clannad und Clannad After Story

AnoHana

Kanon 2006

Nagi no Asukara

Tsuki ga Kirei

A Sign of Affection

das sind jetzt reine Romance Anime mit deutscher syncro und komplett abgeschlossen,

wenn du auch Romcoms (Romantische Komödien) suchst kann ich auch noch einige empfehlen

Marceltgl
Beitragsersteller

Danke dir.

Klar gerne ich liebe Romantic Animes solange sie ein richtiges Ende haben und auf deutsch sind