Empfehlung Radreise?

1 Antwort

Mit Kroatien hast du schon ein Land auf der Balkan-Halbinsel bereist. Ich empfehle dir eine ganze Balkan-Reise zu machen!! Serbien, Kosovo, Albanien, Montenegro, Griechenland, Slowenien, Bosnien, Nordmazedonien, …

Auf keinem Ort der Welt wirst du so viele verschiedene Kulturen und Ländern kennenlernen. Ich kanns dir nur ans Herzen legen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr interessiert in europäische Politik und ihre Kulturen