Empfehlung Laptop für zu Hause?

3 Antworten

Hallo Levianthana - das hier: ThinkPad E16 | 21M6S03200 - Lenovo Campus, ist der optimal mobile Rechner für Sie. Der hat ausreichend Arbeitsspeicher von 32 Gigabytes mit dem mobilen Prozessor: AMD Ryzen™ 7 7735U in dem die Grafikkerne (12) integriert sind. Mit diesem hier, werden Sie eine lange Zeit Ihren Spaß haben. Der hat keine dedizierte (die haben ihren eigenen Arbeitsspeicher) GraKa. Daher ist der auch so preiswert!

Die Systemanforderungen für das digitale Spiel: Genshin Impact – Betritt eine geheimnisvolle Welt voller Abenteuer bzw. deren Systemanforderungen, füge ich als Bilder mit ein:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Mobile Rechner mit 32 Gigabytes (plural) an Arbeitsspeicher mit einer extra dedizierten GraKa, wäre hier sehr Teuer! Daher werden diese Art von mobilen Rechnern mit mehr Arbeitsspeicher & ohne eine dedizierte GraKa angeboten.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Microsoft, Laptop)  - (Microsoft, Laptop)

Für dein Budget und deine Anforderungen würde ein Acer Predator Helios 300 oder Lenovo Legion 5 gut passen. Beide bieten gute Leistung für Spiele wie Genshin Impact, haben einen ordentlichen Sound und eine solide Verarbeitungsqualität. Auch der HP Pavilion Gaming Laptop ist eine gute Option, da er ebenfalls genug Leistung für Gaming bietet und in deinem Preisbereich liegt.

1976ECO  20.11.2024, 10:01

Hallo Kamerad - wie wäre es, die beiden mobilen Rechner zu verknüpfen, auf die Netzwerkseiten, wo man die zu welchem Preis kaufen kann. Ohne diese Angaben, muss der FS (Fragesteller) alles selbst recherchieren! Dafür nehmt man sich ja hier auf "gutefrage.net" oder bei "computerfrage.net" (was zu gutefrage.net gehört) die Zeit, die Antworten, Verknüpfungen, Vorschläge usw. mitzuteilen.