Empfehlung für vServer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir son server gratis geben, wenn du aktiv drauf spielst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit einer Weile mit mc Servern

Tobii1207  03.02.2024, 18:00

Hey,

ich bin mit meinen Freunden auch auf der Suche nach guten Anbietern. Ich hoste gerade einen Gameserver für Minecraft auf host-unlimited.de. Nur laggt es manchmal, auch wenn nur drei Personen drauf sind. Ich habe dann nach Alternativen gesucht. Ich bin dann auf die Idee gekommen, einen vServer zu mieten. Nur sehe ich immer schlechte Bewertungen, also das es laggt und so. Hast du selber einen Server? Würdest du mich und meine Freunde eventuell auch drauf spielen lassen? Das wäre echt mega!

Wolf122723  03.02.2024, 18:37
@Tobii1207
Hast du selber einen Server?

Jup. Hoste auf eigener Hardware

Hast du discord? Da können wir details klären

cp.schildiihost.de

Mc-Host24.de (Haben manchmal gute angebote.)

Justman  15.09.2023, 14:32

24GB DDR4 ECC RAM für 24,90€/Monat? Lass mal 🤣

Schlangegoto
Beitragsersteller

und was sagst du zu Weptropia oder Contabo?

Schlangegoto
Beitragsersteller
@XJoniOniX

und weißt du welche Virtualisierungs technik Contabo verwendet? und wie die bandbreite ist

XJoniOniX  13.09.2023, 09:13
@Schlangegoto

Gute frage da ich schon lange nicht mehr bei Contabo bin am besten du fragst beim Support nach.

Kannst auch bei mir fragen. Ich könnte so ne Hardware sogar kostenlos bieten. Nur wenn du willst… (keine Sorge: kein Scam ist halt nur mein Hobby…)

Schlangegoto
Beitragsersteller

hey hab dir ne freundschafts anfrage geschickt

Schlangegoto
Beitragsersteller

ja gern