Emotional?

2 Antworten

Fürs erste muss man sich von Anderen nicht sagen lassen was man kann oder nicht kann

Auch wen Du, Grenn9, von Deinen Eltern keine Liebe erfahren hast, kannst Du doch liebevolle Zuwendung durch einen Mitmenschen erleben und denjenigen auch selber lieben.

Grenn9
Beitragsersteller

Damit meinte ich nicht mich. Sondern einen Typen auf der Vergangenheit der von seinen Eltern geschlagen wurde. Der auch aggressiv bei kleinsten Kleinigkeiten wurde

Pescatori  31.08.2024, 13:43
@Grenn9

Wenn also deine liebevolle Zuwendung seine Aggressivität nicht überwinden konnte, dann stellt sich ja die Frage, ob eine Therapie hilfreich sein könnte. Andernfalls ist eine partnerschaftliches Miteinander wohl kaum möglich.

Grenn9
Beitragsersteller
@Pescatori

Keiner hat was von einer Partnerschaft gesagt du scheinst die Dinge nicht zu verstehen. Der Typ war ein Menschenhasser. Menschheit gehasst

Pescatori  31.08.2024, 14:17
@Grenn9

Okay, dann verstehe ich die Dinge wohl nicht. Frage mich nur, was du mit deiner Frage beabsichtigst, wenn es nun einmal feststeht, dass der Typ ein Menschenhasser ist.

Grenn9
Beitragsersteller
@Pescatori

Dieser Typ war ein Psychopath er hatte keinerlei Gefühle. Gehässigkeit Aggressivität. Misanthrop., alkoholisiert noch aggressiver wurde. Und schlagen möchte. Man sollte dann zurückschlagen ,kontern wörtlich. Dessen Kindheit war von Aggressivität geprägt, deswegen meine Frage.