Emojis benutzen bei Freundin gut oder schlecht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist doch mit dir zusammen weil sie genau dich mag. Tu was du für richtig/süß hälst und wenn sie dich wirklich mag wird sie das auch mögen und akzeptieren können. Versuch dich nicht zu sehr danach zu verstellen was irgendwer dir verspricht was gut ankommt. Nach meiner Erfahrung kommt es am Besten an, wenn man ehrlich, offen ist und sich nicht versteckt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich in einer Beziehung

ich kenne keinen berühmten mental coach. Und ich kenne auch keinen nicht berühmten mental coach. Mir ist es wurst, wie andere Leute emotes/emojis finden, wenn mir danach ist, schicke ich eins - ansonsten wirkt die whatsapp in meinen Augen farb- und lieblos. Ich freue mich auch über jedes Herz, das ich von meinem Freund bekomme (wir sind übrigens Ende 40 bzw. Anfang 50 - offensichtlich sind wir entweder unreif oder retro oder müssen dringend zu einem coach, der uns erklärt, dass emojis was für Idioten sind und wir es im Leben nicht weit bringen werden, keine Ahnung)

Inkognito-Nutzer   29.11.2023, 13:08

Ich höre nicht auf all das was dort erzählt wird aber leider nehmen sich das viele Menschen zu Herzen und leben nach dem Stil selbst Frauen bzws Jugendliche usw

csor77  29.11.2023, 13:04

Lass mich darauf mit einem 👍 regieren.

Also ich mags, wenn mir mein Partner (Falls ich einen hätte) Liebesemojis schicken würde.

Mein Ex hat das damals auch nicht so oft getan und ich habe mich jedesmal gefreut, wenn er dann mal welche geschickt hatte.

Natürlich muss man das auch nicht bei jeder einzigen Nachricht machen, aber hin und wieder mal nen " ❤️", "🥰", oder "😍" ist völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Inkognito-Nutzer   29.11.2023, 13:07

Ja wie gesagt mache das nicht allzu oft dann ist es ja umso schöner wenn mal eins kommt