Emoji kissen waschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde das Kissen einfach mit einem Duftspray einsprühen. Dann riecht es gut und frisch ist es ja wahrscheinlich auch noch (also nicht bzw kaum genutzt). Außerdem ist es normal das die meisten Sachen die frisch aus der Fabrik kommen, chemisch riechen, Da sie ja auch dann noch in Plastik Tüten aufbewahrt und auch verschickt werden. Hoffe ich konnte helfen :)

leon3
Beitragsersteller

Aber die übrigen chemikalien gehen dadurch doch nicht raus  oder?

Ich habe mir auch einmal ein T-Shirt aus China gekauft, ich habe es bis jetzt schon mehrmals gewaschen und die Sachen die beim ersten Waschen passiert sind waren diese:
-Farbe ging NUR beim ersten Waschen ein bisschen raus.

-Es roch nicht mehr.