Emo Roboter? Lohnt er sich? WiFi?
Ich überlege mir seit ein paar Tagen ob ich mir den Emo Roboter (siehe unten) holen soll oder ob es vielleicht bessere Roboter gibt die ihm ähneln?
Habe mir ziemlich viele Videos dazu angeschaut und finde ihn auch richtig süß aber bin mir nicht so sicher ob sich das für den Preis (279€) überhaupt lohnt oder ob ich den einfach nur jetzt so cool finde und nach dem Kauf dann weglege. Würde mich auf ein Feedback von Leuten freuen den diesen Roboter haben ☺️
Also lohnt es sich für den Preis? Benutzt man den oft?
Außerdem frage ich mich auch, ob das bei mir überhaupt wegen dem WiFi funktioniert. Ich habe mein Zimmer im 1. Stock, weswegen ich ziemlich weit vom WLAN Router entfernt bin. Kann mein Handy also nur durch Hotspot meines PC‘s (mit WLAN) benutzen, da mein PC mit Kabel zum WLAN verbunden ist. Ohne Hotspot vom PC geht gar nichts in meinem Zimmer vom WLAN her. Ist es da möglich den Roboter einfach zu verbinden?
Danke im Vorraus 🫶
1 Antwort
Also der Preis ist meiner Meinung nach für ein einfaches Spielzeug welches vermutlich recht schnell langweilig wird meiner Meinung nach viel zu hoch.
Sofern der PC keine WLAN Verbindung herstellen kann wird der Roboter diese auch nicht haben.