EMMA (xtc) bei der Einnahme von Anxiolytika?

3 Antworten

Ja die Gefahr besteht tatsächlich.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man sich das Zeug geben kann wenn man eh schon mit änsgten zu kämpfen hat.

Die downphase nach dem high ist das absolute grauen.

Liegst dann da völlig auf gekratzt,kannst nicht pennen und schiebst warscheinlich filme .

Lass das am besten sein !

Hallo Lukas187420,

Buspiron wirkt an den Serotoninrezeptoren, vom Mischkonsum ist also abzuraten (https://www.gelbe-liste.de/wirkstoffe/Buspiron_727#:~:text=Buspiron%20ist%20ein%20Anxiolytikum%2C%20das,nicht%20direkt%20das%20GABAerge%20System.)

Zudem steigt der durchschnittliche Wirkstoffgehalt bei Ecstasy derzeit immer weiter an, so dass es leicht zu Überdosierungen kommen kann. Nutze beim Gebrauch von illegalen Substanzen stets Testkits oder Drug-Checking-Angebote.

Ansonsten, wie Gichti schon schreibt, ist vom MDMA-Konsum generell abzuraten, wenn du eine Problemlage hast für die du Tavor oder ähnliche beruhigende Medikamente benötigst. MDMA wirft deinen Glückshaushalt gehörig durcheinander.

Falls du über deinen Konsum sprechen möchtest, kannst du mir gerne per Freundschaftsanfrage eine Nachricht schreiben. :-)

Ich arbeite als Sozialpädagogin beim Projekt mindzone (akzeptanzorientierte Drogenarbeit) und bin als digitale Streetworkerin online unterwegs.

Viele Grüße,

Pass auf dich auf

Alena vom DigiStreet-Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialpädagogin akzeptanzorientierte Drogenarbeit

Sehr schlechte Idee. Diese Mittel sind Hypnotika und wirken beruhigend, MDMA ubd Speed hingegen bewirken das Gegenteil.

Eine Mischung ist eine immense Belastung für den Kreislauf und kann zum Kollaps führen. Sehr schlechte Idee