Emailschild mit dänischem Text verkaufen?

Habt Ihr als Sammler ggf. noch einen gutenTip in welchem Forum man das Schild vielleicht besser als bei ebay anbieten könnte?

1 Antwort

Ein wichtiges Kriterium bei Werbeschildern ist die Größe!

Wie groß ist das Schild im Durchmesser?

meine Eltern haben ein sehr altes rundes Emailschild von coca cola

"Sehr alt" ist ein dehnbarer Begriff. Wie lange befindet sich das Schild im Besitz deiner Eltern und wie sind sie dazu gekommen. Auf dem Flohmarkt gekauft oder aus den Dänemark-Urlaub mitgebracht?

Welche Funktion hat das Loch, das auf dem zweiter Foto zu sehen ist. Gibt es nur das eine, oder existiert ein zweites z.B. gegenüber?

Weist das Schild an einigen Stellen Mängel auf, oder handelt es sich lediglich um Reflexionen durch's fotografieren?

Optimal wäre auch ein Bild von Rückseite des Schildes.

Es gibt sicherlich Kaufinteressenten, wie fast alles was man sammeln kann. Wobei die Zielgruppe für dänische Coca-Cola Werbeschilder in Deutschland wahrscheinlich eher klein ist.

Welche Preisvorstellung haben deine Eltern? Sie würden es ja sicher nicht für jeden Preis verkaufen wollen?

Wichtig für die Bewertung wäre auf jeden Fall auch zu wissen, zu welchem Zweck das Loch, bzw. die Löcher gedacht waren.

Das es sich um Emaille handelt ist sicher, oder wird dies lediglich angenommen?