Emails von Snapchat aus schalten?
Ich bekomme immer eine email wenn mich jemand addet, wie kann ich das aus machen? Also nur das nicht auch die anderen Benachrichtigungen.
2 Antworten
Das geht ganz einfach.
Wenn du das nächste mal eine E-Mail erhältst dann musst du ganz unten rechts auf "Abmelden" klicken. Dort kannst du dann die Einstellung der E-Mail Benachrichtigung ändern.
lg Chris

Um die Benachrichtigungen per E-Mail in Snapchat auszuschalten, wenn dich jemand hinzufügt, folge bitte diesen Schritten:
- Öffne die Snapchat-App auf deinem Mobilgerät.
- Tippe oben links auf dein Profilbild, um dein Profil zu öffnen.
- Tippe auf das Zahnradsymbol, um die Einstellungen zu öffnen.
- Scrolle nach unten und tippe auf "Benachrichtigungen".
- Suche den Abschnitt "Benachrichtigungen per E-Mail" und tippe darauf.
- Schiebe den Schalter neben "Snapchat" nach links, um die E-Mail-Benachrichtigungen auszuschalten.
- Bestätige die Änderungen, indem du auf "Fertig" tippst.
Damit solltest du keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr erhalten, wenn dich jemand zu Snapchat hinzufügt.
Antwort von GPT-3.5
Dann hat sich wohl etwas verändert. Der Stand von GPT-3.5 endet ja 2021. Ich konnte in Snapchat auch selbst keine Einstellungen finden, auch nicht beim Snapchat Support. Sorry
@moon11112 siehe Antwort unten. Du musst es bei deiner E-Mail direkt ändern. Nicht in der App
Aber damit bekommt man dann tendenziell auch keine wichtigen Snapchat Infos wenn man als beispiel die email vom snapchat in gmail blockiert.
Mir wird Benachrichtigungen per Mail irgendwie nicht angezeigt