Email wird nicht gesendet?

6 Antworten

Bei den meisten Mail-Server ist es so eingestellt, dass der Anhang nicht über 10MB haben darf.

Möglicherweise wird die Größe der gesendeten Mail überschritten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine Fehlerursache könnte sein, Anhänger deiner Mail sind in einem Dateiformat welches vom Empfänger nicht angenommen wird. Dies geschieht häufig aus Sicherheitsgründen.

schickst Du die etwa aan "noreply@blablabDeinEmpfänger.xyz"? oder donotreply?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es sein dass du die Email Adresse falscheingegeben hast? Das ist meistens das Problem wenn Mails nicht gesendet werden

Die Adresse gibt es nicht, vermutlich hast du ein Tippfehler drin.