email mit Cc.. was passiert wenn ich antworte?

9 Antworten

Das siehst Du in Deinem E-Mail Programm. Tauchen in der Empfängerzeile CC Namen auf, kannst Du sie einfach löschen. In der Regel werden aber Empfänger in der "Carbon Copy" (CC) nicht angeschrieben, wenn Du antwortest. Gleiches gilt für "BCC" (Blind Carbon Copy - Empfänger, die andere nicht sehen und eine Kopie der Mail erhalten).

Cc" (Kopie) wird für alle weiteren einander bekannten Empfänger verwendet. Prinzipiell sind beide Empfängergruppen für alle Empfänger transparent.

Da passiert nichts schlimmes. LG

Das bedeutet sie hat Dir und dem anderen die gleiche eMail geschickt.

Wenn du ihr aber nun zurückschreibst, bekommt derjenige nicht Deine eMails. Außer Du klickst auf "Allen antworten" oder fügst sie ebenfalls unter CC ein.

Das kannst du aussuchen - 'Antwort' oder 'Antwort an alle'.