email anmelden google konto?

2 Antworten

Oben im Eck steht "Konto wird erstellt". Das klingt eher danach als versuchtest du ein neues Gmail Konto mit der bereits existierenden Adresse anzulegen.

User6635
Beitragsersteller

ich habe ein neues erstellt aber es kommt immer wieder das gleiche auch wenn ich das auf mein handy benutze kommt das gleiche

mail anmelden google konto?
  • Mail App öffnen,
  • links unten das Zahnrad anklicken,
  • dann rechts oben "Konten verwalten anklicken"
  • "Konto hinzufügen wählen" im aufgehendem Fenster
  • Anderes Konto POP / Imap anklicken
  • in aufgehendem Fenster deine Gmail Adresse eingeben und dein Passwort

Jetzt ist Gmail eingebunden

Jetzt erscheint "das Konto muss repariert werden (Aktion erforderlich)". Dieses Fenster offen lassen.

Jetzt gehst du in dein Google Konto dort links Sicherheit anklicken, dann APP Passwörter anklicken dein Konto und das Passwort bestätigen. Jetzt hast du ein Fenster von Google das da heißt App Passwörter.

  • "App auswählen" anklicken
  • E-Mail wählen
  • dann ein bisschen rechts davon "Gerät auswählen" anklicken
  • Windows Computer wählen
  • dann das blau unterlegte generieren anklicken

Jetzt erscheint ein generiertes Passwort. Dieses kopieren und im offenen Fenster der Mail App als Passwort einfügen und fertig stellen bzw. speichern

Jetzt funktioniert dein GMail in der Windows Mail App.

Alex

User6635
Beitragsersteller

VIELEN DANK OMG!!!