Email an zukünftigen Arbeitgeber?

2 Antworten

also was sie auf jeden Fall brauchen sind;

Steuer ID, Bankverbindung, Rentenversicherungsnachweis, und Meldung der Krankenkasse und Sozialversicherungsnummer.

diese unterlagen kannst du in Kopieform gleich mitschicken.

dann evtl berufspezifische wie z.b. Gesundheitszeugnis. das wirst du dann aber noch erfahren.

das gilt für Deutschland!

Ich finde es soweit ganz gut, jedoch würde ich noch sowas schreiben wie: ,,Ich habe jedoch noch eine Frage zu ..."

AlexausBue  02.08.2021, 10:56
Ich habe jedoch noch eine Frage zu

Auf keinen Fall: jedoch

Überlege Dir mal, wie das Wort sonst verwendet wird, und welche Wirkung man damit erzielt.

Nun wollte ich  noch / ergänzend / für meine Vorbereitung fragen, ob .