Email an Dozenten?

1 Antwort

Sieht ganz ok aus. Das erste Komma kannst du rausnehmen, zudem würde ich Wirtschaftsinformatik-Klausur schreiben und das "Mal" muss groß geschrieben werden.

Weshalb ich aber eigentlich schreibe:

Eine Nachschreibeklausur orientiert sich immer an der Veranstaltung (oder an dem Modul), für die auch die "Originalklausur" geschrieben wurde. Alles, was dort hätte drankommen können, kann jetzt auch in der Nachschreibeklausur drankommen. Mehr wird der Professor auch nicht sagen können (und vielleicht antwortet er ja auch gar nicht).