Eltern wollen dass ich heirate?

3 Antworten

Den Film "My Big fat Greek Wedding" angucken und lernen.

Kurz: Alle Frauen die sie dir suchen ablehnen. Nervt dich das, zieh aus.

Alternativ guck sie dir an, vlt gefällt dir tatsächlichh eine, und verzögere die Hochzeit bis du bereit bist.

Woher ich das weiß:Recherche

Klare Ansage machen, dass du selber entscheidest ob und wann du heiratest.

Wird das nicht respektiert, zieh von zuhause aus (wenn du es nicht eh schon bist) und fahr den Kontakt auf ein für dich erträgliches Minimum runter.

Lebst du in Europa? Hier gilt das Recht, dass man nicht verkuppelt werden darf.

Wehre dich dagegen. Jeder hat das Recht zu heiraten oder es bleiben zu lassen, es darf niemand dazu gezwungen werden. Lass das nicht zu.