Eltern von Freund erzählen der 3 Jahre älter ist?

3 Antworten

ich bin 17 und mein freund ist 4 jahre älter

ich habs meinen eltern einfach gesagt und es war in ordnung für sie

aber meine eltern sind auch echt chillig also es kommt auch drauf an wie deine eltern so sind

meine mum hat sich total gefreut dass ich jemanden gefunden habe und wahrscheinlich wird das deine mum auch

viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milenaaa754
Beitragsersteller

Danke

Ich würde damit warten bis ihr länger zusammen seid.

Das kommt direkt viel besser rüber, da sie euch dann auch ernster nehmen kann.

Milenaaa754
Beitragsersteller

Das Problem ist wir wollen uns auch sehen und müssen immer aufpassen wenn wir irgendwo zusammen hingehen

aber danke für deine Antworten

12 ist halt wirklich sehr jung. Wahrscheinlich wird deine Mama nicht sehr begeistert sein. Trotzdem solltest du mit ihr reden. Frage sie wann sie das erste mal verliebt war und beginne so das Gespräch. Mamas schätzen Ehrlichkeit deshalb lieber mit der Sprache rausrücken. Wenn sie es anders rauskriegt wird sie enttäuscht sein. Also lieber in den sauren Apfel beißen und ehrlich sein.