Eltern von CS Global offensive überzeugen :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag deinen Eltern dass es nicht einfach nur ein Spiel ist wo man wild umher ballern muss. Es ist ein Spiel was Konzentration, Können und logisches denken beansprucht. Ich habe das Spiel selbst und kenne mich gut aus. Wenn man das Spiel einfach nur sieht, ohne zu wissen was dahinter steckt, dann kann es sein dass deine Eltern denken dass es nur darum geht andere hemmungslos zu töten. Dabei ist das Spiel Taktik und Teamgeistbasierend. Ein Beweis für Taktik ist allein schon das Werfen von zb blend oder rauchgranate. Du kannst dir ja mal aus y YouTube "Cs go smokes and flashes" ansehen, da sieht man was alles in diesem Spiel steckt. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

PhysikerLeonard  14.02.2015, 23:18

Achja und außerdem hat sich mein Wortschatz in Englisch deutlich verbessert weil man mit Spielern aus aller Welt spielt und somit Kommandos auf englisch geben muss.

Deine Eckdaten sind zwar ganz nett, aber letztenendes hängt das doch von deiner persönlichen Entwicklung ab, ob du das Spiel spielen kannst. Und das können am besten deine Eltern entscheiden. Wenn sie Zweifel haben, dann respektiere das Verbot und frag in einem Jahr noch mal nach.

FuCat
Fragesteller

Mir sagen sie zwar häufig ich wäre reif für mein Alter, allerdings scheinen sie die Meinung zu haben, dass Shooter einen zum potenziellen Amokläufer machen :/

FuCat
Fragesteller
@FuCat

Deshalb fürchte ich, dass sie mir garnicht zuhören würden :/

aha 14 und CS go...alles klar ^^

ich weiss schon wos enden wird :D

FuCat
Fragesteller

Bist du etwa Politiker?! :o Nein, Spaß beiseite, ich hab das Spiel halt mal bei Freunden gespielt und nicht den Eindruck gehabt, das es darum geht möglichst brutal zu töten, sondern das schießen auf menschliche Gegner ist mir eher als neben Aspekt erschienen, wo kaum drauf geachtet wird. Mir gehts eher um die taktische Zusammenarbeit unter den Spielern :)

MusikFan88  14.02.2015, 10:10
@FuCat

ich meinte auch nich diesen aspekt der geschichte , sondern wie deine eltern denken werden ^^

FuCat
Fragesteller
@MusikFan88

Achso, das hab ich wohl falsch verstanden :)