Eltern verbieten Fitnessstudio?

5 Antworten

In deinem Alter entwickelt sich gerade alles. Du wächst und dein Körper verändert sich. Du kommst in die Pubertät. Daher kann es sogar schädlich sein ins Fitnessstudio zu gehen.

Außerdem ist es dämlich 30kg wiegen zu wollen. Das ist doch viel zu wenig. Dein Gewicht jetzt ist auch schon zu dünn.

Du denkst das du mit 1.40 30 kg wiegen sollst. Des sagt halt schon aus das du nicht alt genug für so was bist.

Leo7383171
Beitragsersteller

Do haben es mir meine Eltern erklärt außerdem wiegen sich alle so viel in meiner Klasse und sin größer als ich

"bei uns dürfen wir mit Einverständnis "

Du bekommst aber kein Einverständnis. Und das zu Recht. 12jährige, die sich bereits Gedanken darüber machen, dass sie ihren Bauch trainieren müssen, machen mich echt traurig.

Du bist 1, 40 m- wenn nicht grad aus ner Kleinwuchsfamilie kommst, bist Du schlicht und einfach noch ein Kind und im Wachstum - das einzige, was Du da tun solltest ist, ganz normal bewegen, essen, worauf Du Lust hast und Deine Freizeit mit Freunden verbringen. Genieß Deine Kindheit, die kommt nie wieder!

Laufe, trainiere und treib Sport an der frischen Luft statt in der schweiß getränkten Luft von einem Fitness Studio..

Geht schon in jüngerem Alter und ist sehr gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Du bist im Übrigen jetzt schon zu dünn.

Leo7383171
Beitragsersteller

ich fühle mich nicht wohl und ich will ja nicht abnehmen ich will mein Bauch trainieren