Eltern verbiegen mir das fasten, belohnt mich Allah trotzdem dafür das ich mich anstrenge?

3 Antworten

Im Ernst: Nein, wird er nicht!

... mangels Existenz!

Aber DU, Du kannst Dich belohnen, dafür dass Du nicht locker gelassen hast;)

Wenn das dein einziges Problem ist. Warum fragst du deine Eltern nicht warum sie dir deinen Glauben verbieten was sie eigentlich nicht dürfen. Wäre gut wenn du sie damit konfrontieren würdest und dir ihre Argumente anhören würdest, das wäre in deiner Situation vernünftiger, als hier Fragen zu stellen die keiner wirklich beantworten kann, denn ein Versuch der nicht zur Vollendung kommt weil er nur halbherzig geschieht, ist nun mal genauso gut so gut wie kein Versuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "

Deine Eltern haben recht.
Das islamische Fasten ist kein Fasten. Es werden nur die Essens- und Trink-Zeiten verschoben. Zudem senkt es deine Konzentration und Leistung in der Schule,
und den ganzen Tag nichts trinken ist sehr ungesund.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.

Ploedder  10.03.2024, 18:00

Ramadan ist die Zeit, in der Muslime weit mehr essen als im Jahresdurchschnitt und das auch zu ungesunden Zeiten. Und 9 Monate später werden stets weit mehr Kinder geboren als normal.