Eltern überzeugen, Babysitten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich bin auch 12 und möchte eigentlich auch babysitten meine Eltern sagen aber auch ich sei zu jung, sie meinen aber, dass ich ab ungefähr 14 Jahren anfangen darf. Also entweder du wartest noch ein bisschen oder du zeigst deinen Eltern dass du wirklich die Verantwortung übernehmen kannst, indem du vielleicht erst mal bei jemandem babysittest den ihr kennt dann können deine Eltern die Eltern von dem Kind, auf das du aufgepasst hast, fragen wie es war. Viel Glück noch beim überreden.( :

ich muss deinen eltern zustimmen... mit 12 bist du einfach zu jung. warte noch 3-4 jahre, dann kannst dus dir nochmal überlegen, ob du es bis dahin immernoch möchtest. immerhin sind babys und kleinkinder nicht immer süß und nett, sondern es erfordert eine menge verantwortung und vor allem auch erfahrung. Ich persönlich käme auch NIE auf die idee einer 12-jährigen meine kinder anzuvertrauen... vielleicht hilft dir das weiter um deine eltern zu verstehen.

Du bist noch zu jung. Ich würde keinef 12-jährigen mein Kind anvertrauen, wenn ich eins hätte :D warte noch ein paar Jahre ;)

Ich würde mein Kind nie einem anderen Kind anvertrauen. Vergiß es, das würde keine Mutter tun.