eltern überreden spiele ab 18 zu spielen

12 Antworten

Ich bin auch 12 und wollte ApexLegends spielen (welches ab 18 doch ohne jegliches Blut etc.) meine Mutter fand heraus das es ab 18 ist und hat mir gesagt ich solle es sofort löschen als ich sie darum gebeten habe es sich doch wenigstens anzugucken darauf sagte meine Mutter das da „Kompetente“ Menschen von der USK sich das angeguckt haben und „Kompetent“ entschieden haben...

hey die frage ist zwar schon alt aber ich muss einfach. ich werd bald 16 udnd mein vater erlaubt mir CoD und Co. nur meine mutter weiss das nicht.(Meine Eltern sind getrennt). Ich meine lieber da oder im Fitnessstudio wut auslassen ist doch besser als an ihnen. Außerdem habt ihr schonmal gesehen, dass auf youtube auch Leute über 18 zum Teil viel aälter übelst aggressiv werden! Das wollt ich denen oben mal sagen.

Einfach mal die Batterien wechseln.

Hellenicboy08
Beitragsersteller

schön wärs

ich hab auch schon alles versucht: überreden, erpressen so oft mit diesem spiel nerven bis sie irgendwann nachgeben aber nichts hat geklappt. ich hab ihnen sogar schon gesagt wenn sie alt sind schick ich sie in das schlechteste altersheim das ich kenne aber daraus machen sie sich nichts.

Linkseown  30.12.2022, 22:30

Erpressen merk ich mir danke

Hol dir Spiderman:Edge of time fürn PC.Da ist ein USK 12 Aufkleber bei.Frag einen Älteren ob er dir es kauft und kleb im nachhinein den USK 12 Aufkleber derauf. VOILA!

Linkseown  30.12.2022, 22:27

Spider-Man sry musste sein