Eltern sagen dass ich bi bin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du sagst es gar nicht und sie finden es irgendwann durch Zufall raus oder du wartest bist du bereit bist dich zu outen. Es ist nichts schlimmes und deine Eltern werden dich nicht verstoßen. Hab ein bisschen Mut oder lass dir noch mehr Zeit bis du wirklich bereit bist

Warum muss man das seinen Eltern sagen? Deine sexuellen Aktiviäten gehen sie nichts an.

Ich würde nur etwas sagen, wenn mir klar ist, dass sie das positiv aufnehmen und eine eventuelle Beziehung das notwendig macht.

MiaMueller2007
Beitragsersteller

Ich möchte aber dass sie Bescheid wissen aber ich weiß nicht wie ich es ihnen sagen soll, ich erzähl denen ja auch nicht was ich im Bett vorhabe, nur dass ich auch auf Mädchen stehe