Eltern sagen?

kugel  16.07.2024, 16:25

Wie groß ist die Entfernung in km?

Marlene1009
Beitragsersteller

278km

kugel  16.07.2024, 16:28

Dein derzeitiger "Freund"?

Marlene1009
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Ich würde die Frage der Volljährigkeit gar nicht mal in den Vordergrund stellen.

Es sind Deine Eltern, ihr lebt zusammen, das ist ja nicht nur eine WG. Und auch wenn Du 18 bist ... ist es nicht dennoch aus Deiner Sicht besser zu sagen, wo Du hinfährst, zu wem und wer das ist?

Also aus meiner Sicht: Sag es ihnen ... je früher desto weniger weird ist die Situation.

Oder gibt es da noch etwas, was Dich abhält und wir wissen sollten?

Wenn du noch 8 Wochen wartest, kannst du ihn besuchen ohne dass deine Eltern zustimmen müssen.

Nebenbei bemerkt, nur durch das Wissen wo er wohnt, können wir nicht einschätzen, wie weit entfernt das von dir ist, da ist diese Info irgendwie überflüssig.

Marlene1009
Beitragsersteller

Also müssen sie nicht wissen,wo ich hinfahre,auch wenn ich bis dahin sicher noch zuhause wohne?

ghul666  16.07.2024, 16:29
@Marlene1009

Blöde Frage, aber hast du das Konzept von Volljährigkeit verstanden?