Eltern närfen?

7 Antworten

Verhandele mit ihm und leg ihm dar, dass du eine Pause brauchst. Zocken ist nicht geeignet, neue Kraft für die Hausaufgaben zu schöpfen. Ein Powernap wäre aber in Ordnung.

wahrscheinlich kennt er dich. du zockst dann bis abends und dann werden die Hausübungen nicht gemacht

Wie wärs einfach mit nem Kompromiss? 30 Minuten Pause und dann machst du Hausübungen und lernst? dann aber pünktlich vom mit dem Zocken aufhören

Lukasars
Beitragsersteller

Okay danke

Verstehe ich zwar, aber ich verstehe auch dein Vater. Denn wer ,,zocken" kann, kann auch lernen. Ich empfehle dir mit deinem Vater zu reden, dass ihr ein Kompromiss macht, manchmal lernst du oder spielst

Lukasars
Beitragsersteller

Also erstmal danke für den Kommentar aber ich kann doch wohl nach 7 Stunden schule erstmal ne kleine pause machen und 1 stunde zocken und dann die Aufgaben erledigen also finde ich jetzt 😊

Noname2019a  19.06.2022, 00:12
@Lukasars

wenn deine eltern am abend nach hause kommen erwartest du ja auch von ihnen das sie dann gerade dein abendessen machen und nicht noch weil sie 8-9h gearbeitet haben zuerst noch chillen und zocke

Ich finde, dein Vater hat recht, wenn er sagt, mach HA oder lern für die schule, denn wenn du schon mit "Eltern närft" anfängst, musst du definitiv wissen, wie "nervt" geschrieben wird...:(

Lukasars
Beitragsersteller

Ok

Vielleicht ist der Gedanke deiner Eltern gar nicht so verkehrt das du mehr Zeit in die Schule investierst...

Backkuenstlerin  18.06.2022, 23:37

Wenn man sich die Rechtschreibung des Fragestellers anschaut ist es bestimmt nicht verkehrt.