Eltern machen Nachts W-Lan aus?

12 Antworten

Anders als mit deinen Eltern zu sprechen sehe ich da keine langfristige Lösung. Sofern sie das ausmachen, damit du schläfst hast du sowieso keine wirklichen Argumente dagegen. Höchstens die Möglichkeit das Auszuweiten, indem deine Eltern einen WLAN-Timer einrichten und diesen dann entsprechend ein wenig später einrichten.

Ich würde das von sich aus bei meinem Kindern nicht in Erwägung ziehen.

Würde ich natürlich mitbekommen, dass sie morgens kaum aus dem Bett kommen und nächtelang durchgezockt haben, statt ausreichend Schlaf zu nehmen. Die Schule darunter leiden müsste, wäre es eine gute Idee.

Ich vermute, Deine Eltern kennen Dich und haben deswegen so reagiert. Daran gibt es nichts auszusetzen. Umgehen, dass sie es nicht mitbekommen, dürfte sowieso schwierig sein.

Eine Internetflat mit 5gb Datenvolumen im Monat gibt es bei Fonic schon für 15€ im Monat

Nachts muss man als Kind echt nicht vorm PC hängen, deine Eltern wissen schon, warum sie das machen.

Das kannst Du gar nicht umgehen - nachts hast Du zu schlafen.

Coole Eltern ...