Eltern Kontrollzwang. Was tun?

4 Antworten

Ich dachte, es handelt sich um deine Freundin? Du solltest dich wirklich mal entscheiden!

http://www.gutefrage.net/frage/eltern-kontrolle-mit-25-normal-

Mal ganz davon abgesehen bist du längst volljährig und für dich selbst verantwortlich. Du bist deinen Eltern keine Rechenschaft schuldig. Das solltest du ihnen mal klar machen.

wie, du wurdest noch nie gefragt, ob du in einer beziehung bist? schläfst du denn nicht manchmal bei deinem freund oder er bei dir?

Also du bist 26, du solltest mit deinen eltern reden und ihnen klar machen, dass du erwachsen bist. Ich kann verstehen, dass sie wissen möchten, wann du etwa nach hause kommst, aber es würd ja reichen, wenn eine auskunft, wie " es könnte heute später werden" ausrecht.

moccastyle
Beitragsersteller

Was er bei mir haha das wäre der tod..ich mach alles heimlich

Du darfst ausziehen wann du willst, du bist für dich selbst verantwortlich. Deine Eltern müssen dich auch nicht bei sich wohnen lassen und dürfen dich "rauswerfen" allerdings dürfen sie dir nicht verbieten auszuziehen. Aber solange du bei ihnen wohnst, dürfen sie schon gewisse Regeln aufstellen.

Trenne dich von deinen Eltern so schnell wie möglich ! Ziehe einen Schulussstrich unter das Thema Eltern ! Such dir ne eigene Bude !