Eltern im Urlaub, das erste mal alleine.

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, also ich genieße es immer, wenn ich allein bin. Dann läuft immer laut Musik, ich mach einfach, wozu ich Lust habe. Damit ich mich sicher fühle, werden eben alle Türen abgeschlossen und gut ist - was deine Eltern betrifft - die können schon auf sich aufpassen. Und im Urlaub ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihnen etwas passiert, auch nicht größer als wenn sie zuhaus sind. :)

Vor deiner Geburt haben sie ihr Leben auch auf die Reihe bekommen. Es sind erwachsene Menschen und keine Kinder. Schön, dass Du dich um deine Eltern sorgst, aber auch Du brauchst keine Angst zu haben. Du bist 19!

mfg Aphaiton.

das ist doch nicht schlimm :))

ich bin noch 15 und war im juli mit meinen burder 17 alleine zuhause und meistens ist er erst i.wann so um mitternacht oder so wieder nachhause gekommen und war aber die meiste zeit allein daheim denn als ich von der schule heim kam war mein bruder noch arbeiten und als er dann nachhause kam hat er gegessen und ist dann schon wieder fort gefahren und das alles war nicht so schlimm meine eltern sind für eine Woche weggewesen .=)

Ich (14) hatte das auch schon mal, das geht weg und ist voll cool alleine ;) Deinen Eltern passiert nichts, 100%! :)

Gruß

Was machst du denn, wenn du irgendwann mal alleine wohnst? Oder willst du ewig bei deinen Eltern bleiben?