Eltern gehen in Urlaub keine lust?

4 Antworten

Deine Eltern müssen dich auch nicht fragen, du bist noch minderjährig. Und wenn die wollen, dass du mitkommst, dann ist das halt so. Das Eltern und Kinder untrerschiedliche Vorstellungen von einem tollen Urlaub haben ist auch nichts neues. Meist ist es so dass je älter die Kinder werden die Vorstellungen immer weiter auseinaderklaffen. Man muss auch mal die Eltern verstehen, die halt die oder den letzen Urlaub mit Kind verbringen wollen.

Was ist denn das für ein Vorstellungsgespräch?

Lernen könntest du auch im Urlaub.

Wir würden im Mai in Urlaub gehen,

Mmmhm - Du bist 16 und schulpflichtig - in welchem Land sind im Mai 2 Wochen Ferien?

Es geht um deine Zukunft, nicht um Spaß den du jederzeit haben kannst. Also bleib zuhause

daisy010901
Fragesteller

Sie meint die ganze Zeit, ich soll es absagen und kann über Skype ins Spanien alles machen. Ist eine Gruppenprüfung, daher.

mach was du willst mit 16......also in dem Alter haben mich meine Eltern garnicht mehr mit genommen in den Urlaub ...bist alt genug um auf dich selbst auf zu passen